Um einem bestehenden Auftrag eine Adresse neu zuzuweisen, da Sie z.B. einen Schreibfehler in der Adresse entdeckt haben, gehen Sie zunächst in den Reiter "Adressen" und ändern dort die bestehende Adresse, indem Sie auf das Stiftsymbol klicken. Dort tragen Sie die Änderungen in der Eingabemaske ein und klicken auf den "Speichern" Knopf.
Öffnen Sie nun den gewünschten Auftrag.
Klicken Sie im Auftragskopf neben den Adressdaten auf das Adressbuchsymbol.

Es öffnet sich das Popup mit den Adressen. Dort wählen Sie die überarbeitete Adresse mit dem Einkaufswagen-Symbol aus und klicken auf speichern.

Die Adresse wird nun geändert.
Sollte es in diesem Auftrag bereits geperrte Belege geben, öffnet sich ein weiteres Popup, denn Sie müssen alle gesperrten Belege zunächste entsperren. Eine Übersicht wird Ihnen im Popup angezeigt.

Falls es sich nicht um einen Schreibfehler in der Adresse, sondern um einen Umzug handelt, legen Sie bitte einen neuen Auftrag mit geänderter Adresse an.